Hi,
für Alle die es interessiert...hier mal neue Bilder.
Pflanzen wachsen zur Zufriedenheit...der Froschbiss wurzelt schön das ganze Becken durch (früher hätt mich das gestört, jetzt find ich das irgendwie cool

). Ich habe keine Heizung drinnen und werde ich auch nicht. Tagsüber erreicht die Temperatur ca. 24 Grad, morgens sind es ca. 22 Grad...ich würd sagen fast perfekt.
Es gibt weiterhin ausschließlich Artemianauplien und Mikrowürmer im Wechsel. Und so langsam haben die Tiere auch ein wenig angesetzt. Wenn man sie vor über einer Woche auf dem Rücken angesehen hat (also von oben) sahen die echt aus wie ein Blatt Papier. Jetzt haben sie schon ein kleines Köpfchen.
Tja...eindeutiges Indiz dafür, daß sie sich besser fühlen...sind die furchtbaren Fotos, lach...

Sie halten nicht mehr still.
Anfangs haben sie sich auch GAR NICHT füreinander interessiert, jetzt sieht man schonmal daß die Männchen sich gegenseitig beschubsen und versuchen, ihren Rang durchzusetzen.
Die Fotos der Tiere sind zwar grottenschlecht, aber ich zeig sie trotzdem, da man zumindest sieht, daß sie deutlich Farbe bekommen haben und die Flossen auch mal aufstellen.
Suuuuuper tolle Tiere!!!
Bettina