Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

PerryCerd(26. Juli 2014, 03:59)

MDZK(24. Juli 2014, 08:22)

nati_(23. Juli 2014, 11:50)

Anni21(21. Juli 2014, 19:26)

MR77(19. Juli 2014, 09:21)

Administratoren

Matthias Wiesensee

Moderatoren

Birthe

Geburtstage

Daniel (32)

brandneu (49)

Trina77 (37)

SheritaAl (25)

Aquaristik-Förderung

1

Samstag, 1. Mai 2010, 11:37

Fischbörse Kiel

Hallo!

Ich glaub morgen ist wieder Börse, richtig? Wer kommt?
Ich hab vor zu kommen sofern nicht Sturm und Regen mir den Weg versperren :)

Viele Grüße
Birthe

2

Samstag, 1. Mai 2010, 12:04

...bei der letzten Börse war gar keiner da außer Gecko und der Stammtisch eben...ganz schön mager.
Solange du den anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zu Weisheit.


3

Samstag, 1. Mai 2010, 12:21

Hallo Baumi,

jetzt sag bloß Du warst hier in Kiel???? Da hätt ich dann ja doch mal hallo gesagt.

Ich kann übrigens leider nicht, Kind läßt sich gerade "ein paar Dinge durch den Kopf gehen"... (Magen-Darm... mal gucken, wanns mich dann hat... ;( )

Bettina
Bettinas Halterliste
------------------------------------------
+++Gebt Euch Mühe beim Schreiben in Foren, Euer Gegenüber kann Euch beim Lesen nicht ins Gesicht schauen.+++

4

Samstag, 1. Mai 2010, 15:17

Hi All
Thomas,Nicole,Jule,Micha und ich werden auch da sein. :)
Gruß
Sven

Michael Gruber

unregistriert

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:36

Hai,

wir waren bei der letzten Kieler Fischbörse und auch heute.
Wir haben uns sehr gefreut, daß wir so viele Forummitglieder wieder getroffen bzw. persönlich kennengelernt haben.
Das Angebot war heute wesentlich besser und umfangreicher als bei den vorangegangenen Börsen, sowohl im Bereich Fische und Pflanzen als auch bei der Wirbellosen.

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:52

Hallo Micha!

Wie groß muss man sich denn diese Börse vorstellen? Lohnt sich auch eine weitere Anfahrt, um dort mal zu stöbern?
Wie viele Aussteller gibt es denn dort?
Wahrscheinlich würde sich ein Besuch schon alleine wegen der persönlichen Kontakte zu anderen Forenmitgliedern lohnen...
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder gemacht?
Gunther
______________________________________________________________________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin, 12.02.1809 - 19.04.1882

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:17

Mit Lebendgebärenden wirste zugeschmissen :D
Ansonsten gibts paar Krebse und Garnelen, Fadenfische, Skalare, Barsche, Panzerwelse, Thomas hat Hechtlinge und Pastellgrundeln heut dagehabt. Also ich sach jetzt einfach mal irgendwas grandioses Fischmäßiges musst Du da außer den Highlights bei Thomas nicht erwarten... ich hoffe ich tret jetzt niemandem auf den Schlips :D Zumindest für mich persönlich ist da kaum was dabei, ich steh ja mehr auf den absonderlichen Kram :D.

Vielleicht kann man sich ja demnächst mal für eine größere Runde als Treffpunkt da verabreden :)

Viele Grüße
Birthe

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:19

Vielleicht kann man sich ja demnächst mal für eine größere Runde als Treffpunkt da verabreden :)
Super Idee!!!!
Gunther
______________________________________________________________________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin, 12.02.1809 - 19.04.1882

9

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:09

Also ich war ja nun heute auch da und fand es sehr interessant....zum einen ist das mit der Börse hier in NMS gar nicht zu vergleichen und zum anderen haben ein paar nette Leute hier aus dem Forum jetzt endlich ein Gesicht :daumenhoch: Ich werd auf jeden Fall wieder kommen :gg:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link