Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

hexenwels(21. November 2014, 17:38)

KAugustin(19. November 2014, 22:44)

EpoEco(19. November 2014, 19:20)

S2130(16. November 2014, 21:36)

BLUB2000(15. November 2014, 23:49)

Administratoren

Matthias Wiesensee

Moderatoren

Birthe

Geburtstage

Aquaristik-Förderung

1

Donnerstag, 15. März 2007, 12:25

Garnelen Auktionshaus

Hallo

Schaut mal was ich gefunden habe.

Kennt ihr das.

http://www.wirbellosen-auktionshaus.de/

gruss Peg

2

Montag, 9. April 2007, 21:29

Ich hab mir das mal angeguckt und mich dort angemeldet. Teilweise sind die Preise dort garnicht so schlecht. Ist aber noch nicht wirklich viel los dort.

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 05:29

Tach auch.

Möcht mal wieder ein altes Thema aufwärmen.
Und zwar dieses hier:

http://www.wirbellosen-auktionshaus.de/

Also ich habe bis jetzt zwei mal dort bestellt und würde gern eure Erfahrungen wissen. Ich habe nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht.

Hat von euch mal jemand dort was bestellt. Ich finde die Preise ganz gut...

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 06:57

Hallo Martin,

ich verkaufe dort viel und habe auch schon gekauft und kann nur positives melden :daumenhoch:

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:29

Also Angelika dann kann ich ja auch gleich über dich bestellen anstatt über´s Auktionshaus! :gg: :gg:

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:20

Stimmt :gg:

Aber ich finde dieses Auktionshaus sehr gut.
Bevor mir meine Becken platzen und ich sie immer irgendwo anbiedern muß stell ich meine Tierchen dort ein und gebe sie ab. Inzwischen läuft auch vieles über Empfehlung.

Und da ich kein Platz mehr für weitere Becken habe ist dies für mich eine sehr gute Möglichkeit die Tierchen an andere Liebhaber weiter zu geben. Und man lernt (bei Selbstabholern) viel nette Leute kennen :daumenhoch:

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:20

Ich nehme an du verschickst dann auch oder?

Macht sowas viele Umstände?

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:36

Hallo Martin,

ja ich verschicke auch da ja leider nicht alle hier in der Umgebung wohnen.

Nee, dass Einpacken und verschicken geht eigentlich einfach -
nur das fangen ist manchmal recht mühselig . :gg:

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:10

also das mit dem fangen hab ich schon selbst gemerkt wie ich die Lütten aus dem großen Becken fangen musste... Schwierig, schwierig.... :gg:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link